top of page

Genau sowas hab ich gesucht…


Wieder eine Woche vorbei und es ist so viel passiert:


💬Ganz nah dran:

Beim Candlelight Konzert haben wir mit so vielen Menschen gesprochen – über peeps, über Einsamkeit, über die kleinen Begegnungen, die das Leben aus machen. Diese Gespräche haben uns gezeigt: Wir sind nicht nur auf dem richtigen Weg, sondern in dem Fall einer Besucherin sogar „genau was ich gesucht habe“. Was ein Motivationsschub für unsere Woche!🚀







🎨 Design-Updates dank Jo’s Büro

Außerdem haben wir uns Unterstützung im App-Design ins Boot geholt und unsere Screens sehen jetzt nicht nur besser und professioneller aus, sondern fühlen sich auch intuitiver an. Der Traum von peeps wird also immer realer… 👉🏼 der nächste Meilenstein ist für uns jetzt das User-Feedback. Wir sind schon gespannt, was unsere Testnutzer zu dem Design sagen. Danke nochmal an Jo’s Büro für eure Unterstützung! 💛


No coffee left!

Bei unserem zweiten peeps Event, dem Coffee-Tasting im Café Koer, haben wir nicht nur mehr über Kaffeesorten gelernt – sondern vor allem über unsere Community und was ihr wichtig ist. Die Gesprächen mit den Teilnehmern sind für uns immer super wertvoll und durch den direkten Austausch bekommen wir regelmäßig Feedback, das uns auch weiter nach vorne bringt.





📌 Ohne Ziele bleibt’s nur ein Traum

Wir hatten sie im Kopf – jetzt stehen sie schwarz auf weiß. Diese Woche haben wir uns als Team endlich die Zeit genommen, unsere großen & kleinen Ziele konkret festzuhalten. Ein unfassbar wichtiger Schritt. Denn ein Startup ohne klare Richtung? Funktioniert nicht.


🤝 Ganz ehrlich bitte

Die Zeit rast und für die Frage „Wie geht’s eigentlich uns als Team?“ bleibt fast kaum Zeit. Deshalb haben wir uns Anfang der Woche bewusst Zeit für interne Feedbackgespräche genommen. Was läuft gut? Wo können wir uns verbessern?

Kritische Punkte aber auch wertschätzende Worte haben die Gespräche zu einer super Erfahrung gemacht, die wir jetzt regelmäßig einführen wollen.


👉 Was haltet ihr von Feedbackgesprächen? Und wie holt ihr das beste für den Einzelnen und das Team dabei heraus? Schreibt’s gerne in die Kommentare – wir sind gespannt!

 
 
 

Comments


bottom of page