top of page

𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝘽𝙤𝙣𝙣𝙞𝙚. 𝘽𝙞𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝘾𝙡𝙮𝙙𝙚?

  • sophia3838
  • 11. Feb.
  • 1 Min. Lesezeit

ree

𝙆𝙖𝙣𝙣 𝙙𝙖𝙨 𝙛𝙪𝙣𝙠𝙩𝙞𝙤𝙣𝙞𝙚𝙧𝙚𝙣?🤯

👉🏼Vor einer Woche fand 𝙪𝙣𝙨𝙚𝙧 𝙚𝙧𝙨𝙩𝙚𝙨 𝙥𝙚𝙚𝙥𝙨 𝙀𝙫𝙚𝙣𝙩, ein Paint & Drink in Würzburg statt.

Die Idee fand ich selbst total cool und wollte die ganze Zeit mal bei so einem Event dabei sein. Deswegen dachte ich mir anfangs, da könnten vielleicht ein paar Leute kommen, auch wenn es nicht ganz so professionell wird wie in größeren Städten.


𝙏𝙟𝙖 𝙖𝙪𝙨 𝙙𝙚𝙣 „𝙥𝙖𝙖𝙧 𝙇𝙚𝙪𝙩𝙚𝙣“ 𝙬𝙪𝙧𝙙𝙚 ein ausverkauftes Event, mit über 30 Teilnehmern, einem eigenen Fotografen vor Ort, Werbung im Radio und unendlich viel Support auf Social Media und aus der Region. In meinen Augen, dann doch recht professionell… 😅


Als zehn Minuten vor Beginn schon so viele Menschen - fremde Menschen wohlgemerkt - vor der Bar standen, bin ich dann aber doch etwas nervös geworden. Verrückt, die sind echt wegen unserem Event hier, dachte ich mir.


Zwischen viel Planungsaufwand und der ewigen Angst, ob die Acrylfarbe wohl reicht, war aber 𝙙𝙚𝙧 𝙬𝙤𝙝𝙡 𝙨𝙘𝙝ö𝙣𝙨𝙩𝙚 𝙈𝙤𝙢𝙚𝙣𝙩 𝙙𝙚𝙨 𝘼𝙗𝙚𝙣𝙙𝙨, als ich an den Tischen immer wieder gesehen habe, wie unsere Icebreaker-Fragen gemeinsam beantwortet wurden und sich fremde Teilnehmer als Matches durch unsere Challenge-Karten gefunden haben. Auch wenn die erste Frage „Ich bin Bonnie. Bist du Clyde?“ sich für Außenstehende vielleicht etwas komisch angehört hat - so wurde das Eis doch schnell gebrochen und Menschen, die alleine oder mit ganz anderen Leuten zum Event gekommen sind, haben sich auf einmal miteinander unterhalten.


𝙀𝙨 𝙝𝙖𝙩 𝙖𝙡𝙨𝙤 𝙬𝙞𝙧𝙠𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙛𝙪𝙣𝙠𝙩𝙞𝙤𝙣𝙞𝙚𝙧𝙩! Unser Ziel Menschen schon vor unserem App-Launch im Sommer zusammenzubringen und dabei zu unterstützen selbstbewusster zu werden und den ersten Schritt zu machen, war ein voller Erfolg. 🥳


Dazu fallen mir eigentlich nur noch die Worte von Barbesitzer Dominik ein: „𝙉ä𝙘𝙝𝙨𝙩𝙚𝙨 𝙈𝙖𝙡 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙙𝙖𝙨 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙜𝙧öß𝙚𝙧...“




 
 
 

Kommentare


bottom of page